Wir suchen Dich!

Stel­len­aus­schrei­bung: Physiotherapeut/in (m/w/d) mit Aus­bil­dung in der Manu­el­len The­ra­pie oder Osteopathie.

Du bist zuver­läs­sig, selbst­stän­dig und ein­fühl­sam? Du liebst die Arbeit mit Pati­en­ten? Du bist offen für neue Behand­lungs­me­tho­den und Ideen? Dann wirst du sicher super zu uns passen!

Ab sofort suchen wir an unse­ren 3 Stand­or­ten, vor­ran­gig in Alte Neu­stadt oder unse­rer bald eröff­nen­den Pra­xis in der Alt­stadt, Ver­stär­kung unse­res har­mo­ni­schen Teams.

Dei­ne Auf­ga­ben beinhal­ten die Behand­lung und Betreu­ung von Pati­en­ten, des­sen Doku­men­ta­ti­on und die Lei­tung von Sport­grup­pen wie Yoga, Pila­tes, Aqua­fit­ness u.v.m.

Bei uns hast du die Mög­lich­keit, unbe­fris­tet in Voll- oder Teil­zeit zu arbei­ten und an Wei­ter­bil­dun­gen teil­zu­neh­men, die dich inter­es­sie­ren – die Kos­ten über­neh­men wir. Auch Berufs­ein­stei­ger sind bei uns herz­lich willkommen.

 

Wei­te­re Infor­ma­tio­nen zur Stel­le fin­dest du hier:
https://www.physiotherapie-magdeburg.com/karriere/.

Bewirb dich jetzt und wer­de Teil des tolls­ten Teams in Magdeburg!